Ein Problem was im Schnitt jeden dritten Mann betrifft, ist der vorzeitige Samenerguss. Die Gründe sind vielfältig, das Ergebnis immer gleich, es dauert oft nur Sekunden bis zum Orgasmus und die Freude am Sex geht verloren. Doch nicht nur wir Männer, sondern auch unsere Partnerinnen leiden darunter, wenn wir keinen Akt länger als eine Minute durchhalten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich meine Ejakulation verzögern kann, doch es ist mir gelungen und ich möchte auch Dir dabei helfen.

Wenn Du im Internet nach Tipps suchst, die eine vorzeitige Ejakulation verhindern, wirst Du hunderte von Beiträgen finden, die mehr oder weniger hilfreich sind. Techniken wie Stop- and Go, Squeeze oder PC-Muskeltraining kennen wir geplagten Männer alle, doch dauerhaft können wir damit auch nicht länger durchhalten im Bett. Was muss also passieren, dass wir unsere Ejakulation verzögern können und der Sex sowohl uns, als auch unseren Partnerinnen wieder Spaß macht? Richtig, wir brauchen eine Lösung und ich habe sie gefunden.

Hilfe durch das Ejakulationstraining Handbuch

Wenn Du das Wort Handbuch hörst, schüttelst Du bestimmt erst einmal den Kopf und denkst Dir, dass Du so einen Quatsch nicht brauchst. Falsch! Es handelt sich nicht um ein langweiliges Buch mit den üblichen Tipp, sondern um einen Ratgeber, mit dem Du tatsächlich länger durchhalten kannst. Ich habe es nicht glauben wollen bevor ich das Ejakulationstraining Handbuch gelesen habe, doch tatsächlich kann ich nun endlich meine Ejakulation hinauszögern und muss mich vor meiner Partnerin nicht mehr schämen. Es war für mich wirklich schlimm, bei fast jedem Sex habe ich versagt, ich bin nach wenigen Sekunden gekommen und meine Freundin hat genervt die Augen verdreht. Irgendwann war ich an einem Punkt angekommen, wo ich einfach keine Lust mehr auf Sex hatte, ich habe lieber onaniert, da war ich wenigstens froh, wenn ich schnell fertig bin. Dank dem Ejakulationstraining Handbuch kann ich nun länger beim Sex durchhalten und bin wieder ein ganzer Mann. Wenn meine Freundin nun neckisch mit dem Finger winkt, kann ich ihr gar nicht schnell genug ins Schlafzimmer folgen.

Was bringt das Ejakulationstraining Handbuch, was andere Tipps nicht können?

Die Klassiker unter den Tipps um die vorzeitige Ejakulation verhindern zu können sind die Squeeze-Technik, Stop and Go und „an was anderes denken“. Damit wirst Du im Ejakulationstraining Handbuch nur am Rande konfrontiert, die Übungen werden ausführlich erklärt. Logisch, mit diesen Tricks kannst Du Deine Ejakulation hinauszögern, doch eine dauerhafte Lösung ist das nicht. Sicher hast auch Du den Wunsch länger beim Sex durchhalten zu können, ohne ständig irgendwelche Punkte zu drücken, an Deine Schwiegermutter zu denken oder Matheaufgaben zu wälzen. Wenn Du diese Fragen mit Ja beantworten kannst, ist das Ejakulationstraining Handbuch genau das richtige für Dich. Übrigens, im Buch gibt es keine Tipps wie Du Deine Ejakulation um ein oder zwei Minuten verhindern kannst, sondern Methoden mit denen länger durchhalten im Bett eine ganz neue Dimension bekommt. Nutzer berichten von Erfolgen, die sich durchaus im zweistelligen Minutenbereich bewegen. Als ich das gelesen habe dachte ich zunächst, dass es nur eine werbeträchtige Maßnahme ist. Als ich es aber dann ausprobierte habe und wirklich länger durchhalten konnte war ich restlos überzeugt.

Mit der Kopf in den Sand Methode kannst Du keine vorzeitige Ejakulation verhindern

Länger durchhalten im Bett muss kein unerfüllbarer Wunsch sein, es gibt tatsächlich Hilfe, mit der Du Deine Ejakulation hinauszögern kannst. Wusstest Du eigentlich, dass nahezu jeder dritte Mann länger beim Sex durchhalten möchte, weil er jedes Mal zu früh kommt? Viele von den Betroffenen schweigen sich aus, sie vertuschen ihr Problem, verzichten auf Sex oder wenden irgendwelche dubiosen Pillen, Cremes oder Tabletten aus dem Internet an. Der Erfolg lässt allerdings meist auf sich warten, einzig die Geldbörse nimmt ab und die Gefahr von Nebenwirkungen steigt. In ihrer Verzweiflung nehmen manche Männer sogar Viagra ein in der Hoffnung, eine vorzeitige Ejakulation verhindern zu können. Doch fast nie wirkt es so wie erhofft. Die Nebenwirkungen sind allerdings immens, so dass die Betroffenen Männer immer noch nicht länger durchhalten im Bett, sich dafür aber mit Durchfall, Herz-Rhythmus-Störungen und Kopfschmerzen herumschlagen. Warum so viel Aufwand, wenn die Lösung des Problems doch so einfach ist? Das Ejakulationstraining Handbuch wird Dir helfen, so dass länger durchhalten im Bett nicht mehr zu Deinen unerfüllbaren Wünschen gehört.

Länger durchhalten im Bett durch besseres Verständnis

Fühlst Du Dich auch richtiggehend krank dadurch, dass Du immer zu früh zum Höhepunkt kommst? Mir ging es genauso, doch im Ejakulationstraining Handbuch habe ich gelernt, warum wir Männer eigentlich zu früh kommen und wie wir unsere Ejakulation verzögern können. Bestimmt hast Du als Jugendlicher auch häufig masturbiert, hier liegt einer der Gründe, warum wir im Erwachsenenaltern schon nach zwei oder drei Stößen ejakulieren. Bei der Masturbation geht es schließlich nur um eins, den Orgasmus. Wir trainieren unseren Körper also unterbewusst darauf, dass wir möglichst schnell unseren Samen loswerden. Jetzt wo onanieren nicht mehr zur Tagesfreizeit gehört, wollen wir die vorzeitige Ejakulation verhindern, denn schließlich soll unsere Partnerin länger als ein paar Minuten Spaß mit uns haben, stimmt`s? Es gilt also, die alten Masturbationstechniken loszuwerden und den Sex wieder in vollen Zügen zu genießen. Im Bett mit der Partnerin gilt das Motto, dass der Weg das Ziel ist und nicht das Ziel möglichst schnell erreicht werden muss. Mit dem Ejakulationstraining Handbuch kannst Du Deine Ejakulation hinauszögern und endlich wieder Spaß am Sex haben.

Mit drei Schritten länger beim Sex durchhalten

Fragst Du Dich immer noch, was das Ejakulationstraining Handbuch eigentlich bewirken soll? Nun, es ist ganz einfach, Du lernst durch das Buch drei Schritte kennen, mit denen Du Deine Ejakulation endlich wieder steuern kannst. Nicht Dein Penis hat das Kommando, sondern Du steuerst ihn und somit bestimmst auch Du, wann es Zeit ist zu ejakulieren. Die drei wichtigsten Themen um die vorzeitige Ejakulation verhindern zu können sind 1) geistige Kontrolle, 2) körperliche Kontrolle, 3) hormonelle Kontrolle. Du kennst es auch, dieser Moment wenn nichts mehr geht, wenn wir uns nicht mehr zurückhalten können und es einfach rauslassen. In diesen Momenten sind wir willensschwach, wir ejakulieren einfach, ohne an die Folgen zu denken. Um die Ejakulation hinauszögern zu können, musst Du die Kontrolle über Deine Mentalität zurückgewinnen. Du musst Dich steuern können, bestimmst selbst wann Du bereit bist und dann wirst Du länger beim Sex durchhalten. Im Ejakulationstraining Handbuch lernst Du viele Tricks und Kniffe kennen, wie Du sowohl Deinen Geist, aber auch Deinen Körper unter Deine Kontrolle bringst. Darüber hinaus erfährst Du, welchen Einfluss die Botenstoffe Serotonin und Dopamin darauf haben, ob Du länger durchhalten kannst oder nicht.

Ejakulation verzögern – diese Erfolgsgeschichte macht Mut

Zugegeben, ich war ziemlich skeptisch als ich das erste Mal vom Ejakulationstraining Handbuch erfuhr, doch seit ich meine vorzeitige Ejakulation verhindern kann, freue ich mich über jeden Mann, der es ebenfalls dank dem Buch geschafft hat. Ein toller Bericht, den ich Dir nicht vorenthalten möchte, stammt von Mike, einem Mann der unter dem gleichen Problem litt wie Du und ich. Bei Mike war die Symptomatik extrem ausgeprägt, die Ejakulation hinauszögern war bei ihm durch die Standardtricks gar nicht möglich, da er nur in seine Frau eindringen brauchte und schon kam der Orgasmus. Nachdem eine Beziehung aufgrund der Probleme gescheitert war, drohte schließlich auch seine Ehe zu zerbrechen. Mike brauchte dringend Hilfe und er fand sie beim Verfasser des Ejakulationstraining Handbuchs. Es dauerte eine ganze Woche, dann konnte Mike seine Ejakulation verzögern und immerhin schon ganze zehn Minuten länger durchhalten im Bett. Doch es genügte ihm nicht und er trainierte fleißig weiter. Das Ergebnis ist unglaublich aber wahr, Mike hatte es geschafft eine ganze Stunde mit seiner Frau zu schlafen und sie gleich dreimal zum Höhepunkt zu bringen. Wahnsinn oder? Aufgrund der Erlebnisse von Mike hat sich Tim Seeger schließlich dazu entschieden, dass Buch auf den Markt zu bringen, damit auch andere Männer länger beim Sex durchhalten können.

Länger beim Sex durchhalten – was Du alles lernen musst

Beautiful naked couple is making love  in the bedroom.Das Ejakulationstraining Handbuch hält für Dich eine Menge an Informationen bereit die Du brauchst, damit länger durchhalten im Bett keine Fantasie mehr ist. Dank des Buchs wirst Du lernen, wie Du den Ejakulationsreflex steuern und beeinflussen kannst. Ziel der Übungen ist, dass Du eine ausgiebige Stimulation der empfindlichsten Zonen lange ertragen kannst, ohne dass es zur vorzeitigen Ejakulation kommt. Das Buch enthält einen Plan der aus fünf Etappen besteht, damit wirst auch Du jegliche Gründe für das kleine Problem bearbeiten können und kannst schon bald länger durchhalten im Bett. Wusstest Du zum Beispiel, dass unsere Erregung in vier Phasen verläuft und das jede Phase anders auf die vorzeitige Ejakulation wirkt? Nun, im Handbuch wirst Du lernen, wie Du in allen vier Phasen die vorzeitige Ejakulation verhindern kannst, um auch Deiner Freundin den verdienten Spaß im Bett zu gönnen. Ich habe schon einmal erwähnt, dass die Botenstoffe Serotonin und Dopamin einen großen Einfluss auf Dein Sexleben haben. Serotonin kann die Ejakulation verzögern, Dopamin hat die gleichen Eigenschaften. Im Internet wird teilweise die Einnahme von Serotonin empfohlen, doch das Handbuch wird Dir zeigen, wie Du Deinen Serotoninspiegel auf natürliche Weise erhöhen kannst, um länger beim Sex durchhalten zu können.

Ejakulation hinauszögern – es ist einfacher als Du denkst

Wusstest Du, dass die Atmung einen entscheidenden Einfluss darauf hat, wann wir zum Orgasmus kommen? Mir war das nie so klar, doch seit ich das Ejakulationstraining Handbuch gelesen habe, weiß ich welchen Fehler ich bei jedem Akt gemacht habe. Unglaublich wie einfach es war, diesen Fehler zu beheben und ich schon gleich ein wenig länger beim Sex durchhalten konnte. Dir wird im Buch eine 4-Wege Atemtechnik erklärt, mit der Du Deine vorzeitige Ejakulation quasi weg atmen kannst. Ich hätte nie gedacht wie viel Einfluss ich selbst auf meine Ejakulation habe, doch helfen konnten mir weder Pillen noch Cremes, sondern nur ich selbst. Masturbationstraining ist übrigens auch eine gute Sache, doch nur wenn man es kann. Viele Anleitungen im Internet sind schwer verständlich und richten mehr Schaden an, als dass sie nutzen. Dank dem Ejakulationstraining Handbuch weiß ich nun, wie ich mit regelmäßigem Masturbationstraining länger beim Sex durchhalten kann. Das Buch gibt Dir acht Informationen, die Du beim onanieren unbedingt beachten solltest und zudem lernst Du drei Masturbationstechniken kennen, die Dir so sicherlich noch nicht bekannt sind und die Dir helfen werden, Deine Ejakulation hinauszögern zu können.

Länger durchhalten ist wünschenswert, aber um welchen Preis?

Bestimmt kennst Du auch diesen Tipp, dass Betäubungsspray uns betroffenen Männern helfen soll und wir durch die Anwendung länger durchhalten können. Hast Du es mal ausprobiert? Ich schon und ich muss Dir sagen, es war das reinste Fiasko. Mein Penis fühlte sich so taub an, dass Du mir locker ein Piercing durch die Eichel hättest stechen können, ich hätte es nicht bemerkt. Klar konnte ich damit meine Ejakulation verzögern, aber ich verlor auch gleich noch meine Erektion, denn die Stimulation war ja weg. So macht Sex überhaupt keinen Spaß, was habe ich denn davon, wenn ich gar nichts mehr spüre? Ich bin schließlich keine Maschine, ich möchte zwar länger durchhalten im Bett, um auch meine Partnerin zu befriedigen, aber ich möchte natürlich auch selbst etwas davon haben. Das schlimmste was Dir mit solchen Cremes passieren kann ist, dass Du die Schleimhaut Deiner Partnerin triffst und sie ebenfalls taub wird. Du kannst in dieser Situation machen was Du willst, Du kannst sie nicht mehr stimulieren und sie wird die Lust verlieren. Länger durchhalten im Bett ist wirklich toll, aber nur wenn Du dafür nicht den Spaß verlierst. Das Ejakulationstraining Handbuch wird Dir zeigen wie Du länger beim Sex durchhalten kannst und trotzdem noch verdammt viel Spaß hast. Du erfährst im Buch übrigens nicht nur wie Du länger durchhalten kannst, sondern auch wie Du Deine Partnerin in den siebten Himmel heben kannst.

Länger durchhalten im Bett durch Wunderpillen?

Probleme wie der vorzeitige Samenerguss sind nahezu eine Einladung für alle Pharmakonzerne, endlich eine Wunderpille zu entwickeln. Doch egal was die Werbung verspricht, es gibt keine Pille mit der Du länger durchhalten kannst. Ich habe so viel von dem Zeug ausprobiert und der größte Effekt war, dass ich eine Nacht lang über meiner Toilette hing und sich mir der Magen umdrehte. Mit keiner Pille konnte ich meine Ejakulation hinauszögern, all diese Angebote sind nichts als Lug und Trug, also Hände weg! Im Handbuch lernst Du bessere Methoden und hier zieht Dir niemand Dein sauer verdientes Geld aus der Tasche. Den Pharmakonzernen ist es egal ob Du Deine Ersparnisse, Dein Gehalt oder die Sparreserven Deiner Frau für unzählige Produkte ausgibst, die letztlich keine Wirkung haben. Es wird versprochen was das Zeug hält, gehalten wird von den Versprechen nichts. Du kannst Deine Ejakulation hinauszögern, aber nur mit der richtigen Methode und nicht mit irgendwelchen Wunderpillen. Denk einfach mal logisch darüber nach, wenn es die Wunderpille wirklich geben würde, dann könnte jeder Mann länger durchhalten im Bett und es würde nicht so viele Betroffene geben, die ihre Lust auf Sex nach und nach verlieren.

Kostenlose Websites zum Thema länger durchhalten

Vielleicht fragst Du Dich, warum Du für ein E-Book bezahlen sollst, wenn Dir andere Websites kostenlos Tipps nennen, mit denen Du Deine Ejakulation hinauszögern kannst? Nun, die gegebenen Informationen sind nicht kostenlos, die Vertreiber dieser Seiten verdienen an Dir, ohne das Du es merkst. Wie das geht? Ganz einfach, auf all diesen Gratisseiten wird Dir an jeder Ecke Werbung eingeblendet und für diese Einblendungen wird der Betreiber bezahlt. Es geht den Erstellern solcher Websites nicht darum, dass Du länger beim Sex durchhalten kannst, sondern dass Du die Werbung betrachtest und möglicherweise etwas von den verlinkten Seiten kaufst. Dadurch verdient der Seitenbetreiber eine Provision und verdient sich somit an Dir eine goldene Nase. Du siehst also, wirklich kostenlos ist es bei anderen Websites nicht. Doch das schlimme an der Sache ist, dass die Texte oft lieblos und schlichtweg falsch niedergeschrieben werden, nur um dich auf die Seite zu locken. Die Verfasser haben oft gar keine Ahnung vom Thema vorzeitige Ejakulation verhindern, das Thema dient nur als Lockmittel! Das Handbuch zum länger durchhalten hingegen bietet Dir fundierte Informationen ohne lästige Werbung und Du kannst am Ende tatsächlich Deine Ejakulation hinauszögern.

Länger durchhalten und zwar nicht nur für zwei Minuten

Wusstest Du eigentlich wie lange Sex bei einem Durchschnittsmann dauert? Ganze zwei bis sechs Minuten. Traurige Zahlen oder? Ich möchte auf jeden Fall länger durchhalten und dank dem Handbuch kann ich meine Ejakulation hinauszögern. Genau darum geht es schließlich im Buch, der Autor verspricht Dir, dass Du nicht nur die vorzeitige Ejakulation verhindern, sondern sogar 20 Minuten und länger durchhalten kannst. Die Tipps im Buch werden Dir dabei helfen, dass Du sowohl Deine körperlichen, als auch Deine geistigen Fähigkeiten so stark kontrollieren kannst, dass es Dir keine Schwierigkeiten mehr bereitet, im Bett länger durchhalten zu können. Besonders herausragend finde ich, dass ich nun nicht nur meine Ejakulation hinauszögern kann, sondern dass sie auch noch viel härter ist als früher. Auch wenn Frauen immer so liebevoll behaupten, dass die Länge und Beschaffenheit der Erektion gar nicht so wichtig ist, wissen wir es doch eigentlich besser. Frauen wollen sie, die Hammererektion mit der wir ihr einen, im besten Fall mehrere Orgasmen verschaffen können. Wenn Du also nicht nur Deine Ejakulation hinauszögern möchtest, sondern gleichzeitig noch lernen willst, wie Du Deinen Phallus so richtig in Form bringst, ist Tim Seegers E-Book für Dich absolut perfekt.

Ejakulation verhindern – Manuel kann nun länger duchhalten

Ein Mann namens Manuel hatte die gleichen Probleme wie wir, er wünschte sich eine Methode, mit der er seine Ejakulation verzögern kann, war aber gegenüber dem Handbuch erst einmal skeptisch. Es ist ja auch verständlich, Männer die ihre vorzeitige Ejakulation verhindern wollen, laufen gern in die Fallen der Werbe- und Pharmaindustrie, geben Geld für sinnlose Medikamente aus und glauben schließlich nicht mehr daran, dass sie ihre Ejakulation verzögern können. Aber Manuel hat nicht aufgegeben, er hat das Handbuch gelesen und damit sein Leben vollkommen verändert. Er konnte aus drei Minuten zwanzig machen, ist das nicht ein sensationeller Erfolg? Klar, wir würden natürlich alle gern eine Stunde und noch länger durchhalten, aber zwanzig Minuten sind ein Hammer, wenn Du Deine Partnerin dann auch noch vorher oral verwöhnt hast, wird sie nie wieder einen anderen Mann im Bett haben wollen.

Vorzeitige Ejakulation verhindern und gleichzeitig fair behandelt werden

Wenn Du dem eBook gegenüber immer noch skeptisch eingestellt bist, kann ich Dich absolut gut verstehen. Ich bin selbst oft genug auf die Nase gefallen, habe Geld für Schwachsinn ausgegeben und war am Ende total enttäuscht. Auch der Autor des Ejakulationstraining Handbuch versteht das, deswegen bietet er Dir eine Geld zurück Garantie, wenn Du mit dem E-Book keine Erfolge erzielst. Wieso er das macht? Nun, er weiß das Du Deine Ejakulation verzögern kannst und wenn Du das Buch gründlich durcharbeitest, wirst Du es nie wieder zurückgeben wollen, denn es verändert Dein Leben. Aber Tim Seegers geht noch weiter und das hat selbst mich erstaunt. Er zahlt Dir den doppelten Kaufpreis zurück, wenn Du ihm belegen kannst, dass seine Methode nicht in der Lage sind die Ejakulation verzögern zu können. Das ist nicht nur absolut sicher, sondern auch total fair. Du kannst gar keinen Fehlkauf machen, denn wenn Du aus dem Buch nichts lernst, bekommst Du Dein Geld zurück. Ich weiß es ja bereits, dass Du Deine Ejakulation verzögern kannst und dass auch Dir das Buch helfen wird, doch Du kannst es erst wissen, wenn Du es probiert hast.

Dauerhaft länger durchhalten im Bett – fange noch heute an

Länger durchhaltenWenn Du heute damit anfängst, dass Ejakulationstraining Handbuch zu lesen, wirst Du schon heute Abend ein erstes Training absolvieren können. Dazu brauchst Du weder eine Partnerin, noch sonstiges, teures Equipment. Du und Dein Penis, ihr seit die beiden einzigen Teilnehmer beim Training und Du wirst schon beim ersten Durchgang Ergebnisse feststellen die Dir zeigen, dass Du Dich auf dem richtigen Weg befindest. Du willst doch länger durchhalten im Bett oder? Dann zögere nicht mehr, sei nicht mehr so skeptisch, sondern fang endlich an und beginne Dein neues Leben noch heute. Wenn Du schon mal das Gefühl hattest, kein richtiger Mann mehr zu sein, weil Du ständig viel zu früh kommst, bist Du genau in der gleichen Lage wie ich. Ich habe nicht mehr daran geglaubt, dass mir irgendjemand helfen kann, doch Tim Seeger hat es geschafft. Er hat nicht nur mir geholfen, sondern tausenden von Männern. Für all diese Männer gehört das Problem mit der vorzeitigen Ejakulation nun der Vergangenheit an, ich hoffe bei Dir ist es auch bald soweit.

Das Ejakulationstraining Handbuch ist sofort zum Download verfügbar. Du musst es also nicht peinlich in einem Buchladen kaufen!

Klicke hier für das Ejakulationstraining Handbuch